Die DKV belegt den achten Platz im Ranking der 100 Best Workplaces Europa 2015

Das Unternehmen wurde zum ersten Mal in dieses Ranking in der Kategorie der Organisationen mit 500 bis 1.000 Angestellten aufgenommen.

Die DKV Gruppe belegt den achten Platz in der Klassifizierung der am besten bewertetsten Unternehmen im Hinblick auf das Arbeitsklima im Ranking der 100 besten Arbeitsplätze in Europa 2015.

Das Unternehmen wurde in der jährlich durchgeführten Bewertung von Great Place to Work® zum ersten Mal unter die Best Workplaces Europa 2015 in der Kategorie der Organisationen mit 500 bis 1.000 Angestellten gewählt.

Die 13. Verleihung der Auszeichnung der 100 besten Arbeitsplätze in Europa fand in der Abtei Neumünster (Luxemburg) statt, ein Event, das zahlreiche Führungskräfte und Unternehmer anzog. Jorge Díez-Ticio, Geschäftsführer HR, nahm den Preis im Namen der DKV Gruppe entgegen.

Die Auszeichnung reiht sich neben der kürzlich erhaltenen Anerkennung der Versicherungsgesellschaft als eines der Best Workplaces in Spanien ein; auf dieser Liste steht sie an vierter Stelle der Unternehmen mit dem besten Arbeitsklima in Spanien in der Kategorie der Organisationen mit 500 bis 1.000 Angestellten.

Die europäische Liste ist in drei Kategorien unterteilt: die 25 besten internationalen Konzerne, an der Unternehmen teilnehmen, die in drei oder mehr Ländern präsent sind, die 25 besten Großunternehmen mit über 500 Angestellten und die 50 besten KMU mit 50 bis 499 Angestellten.